

Sachbearbeiter (m/w/d)
für unseren Kundenservice (80–100 % Arbeitszeit), ab sofort
Brillengläser sind unsere Leidenschaft.
Wir sind Visall – ein konzernunabhängiges, in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen, das seit über dreißig Jahren weltweit Brillengläser, Halbfabrikate und Speziallösungen für Augenoptik-Fachgeschäfte und die optische Industrie handelt. Mit modernsten Produktionsstandorten in Deutschland sowie Schleifereien in der Schweiz und Europa garantieren wir höchste Qualität, kurze Transportwege und optimierte Lieferzeiten. Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit 2019 stolz darauf, klimaneutral zertifiziert zu sein und uns in ökologischen und sozialen Projekten zu engagieren.
Werde Teil unseres sympathischen Teams und starte mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. Es erwarten Dich verantwortungsvolle Aufgaben.
Deine Aufgaben:
Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation von Aufträgen per Telefon und digital
Annahme und Bearbeitung von Lieferterminen, Reklamationen und offenen Fragen
Sorgfältige und zuverlässige Pflege unserer Stammdaten
Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
Kommunikation mit Lieferanten
Schnittstelle zu allen internen Abteilungen
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise
Fragen rund um
Deine Bewerbung?

Stefanie Oertlin
Operative Geschäftsleitung/Leitung Produktmanagement
Deine Ansprechpartnerin rund um Bewerbung und Karriere
Nur einen Anruf entfernt:
+49 7621 91490–0
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen:
service@visall.de
Dann erreichen Sie uns:
Mo. — Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr